Aktivitäten

Osterfest

Unser Osterfest ist immer das 1. Highlight im Festjahr. Die Party findet immer unter einem anderen Motto statt und ist dadurch nie langweilig. Für unsere Mitglieder und Gäste ist es wie eine kleine verspätete Faschingsveranstaltung. 

Am Nachmittag präsentieren unsere Kids ein kleines Showprogramm. Die Kinder, Eltern und Verwandten sind dann immer stolz wie Bolle.

Ein Osterfest ohne Osterhase – geht gar nicht – Deshalb kommt der Osterhase natürlich auch bei uns vorbei. Zum Nachmittagsprogramm gehören natürlich auch Kaffee & Kuchentafel.

Zur Mottoparty legen schon seit vielen Jahren unsere beiden DJ´s von C&C on Tour auf.

Vorbeikommen – Mitfeiern – Spaß haben. Die geilste Party im Kreis.

Erfahre mehr über uns in unserem Blog

Eieressen und Aktionstag

Am 18.06. haben wir mit über 30°C die alte Pflasterfläche am Platz der Generationen entfernt. Das war der kleine Startschuss für die kompletten Bauarbeiten am Platz, die im Ooktober 2022 beendet wurden.

Weiterlesen »

Imagevideo

Am 13.01.2023 hat sich der Vorsitzende Maik Schnelzer mit Geschäftsführer der new face Media GmbH, Sandro Griesing, in Sangerhausen getroffen. Es ging um die Beratung zum Imagevideo, welches 2023 gedreht werden soll.

Weiterlesen »