Imagevideo

Am 13. Januar 2023 fand ein hochinteressantes Treffen von großer Bedeutung statt, bei dem der Vorsitzende unseres Vereins, Maik Schnelzer, und der Geschäftsführer der renommierten new face Media GmbH, Sandro Griesing, in Sangerhausen zusammenkamen. Dieses Treffen war ein Schritt in Richtung eines aufregenden und vielversprechenden Projekts, nämlich der Planung und Beratung für die Erstellung eines Imagevideos, das im Laufe des Jahres 2023 gedreht werden soll.

Das Imagevideo verspricht, zu einem fesselnden und kreativen Werk zu werden, das unser Verein in einem neuen Licht zeigen wird. Es wird dazu beitragen, unsere Identität, unsere Werte und unsere Mission auf eindrucksvolle Weise darzustellen. Dabei geht es nicht nur darum, unseren Verein vorzustellen, sondern auch unsere Geschichte, unsere Ziele und unsere einzigartige Gemeinschaft herauszustellen.

Die Diskussion zwischen Maik Schnelzer und Sandro Griesing war äußerst produktiv und inspirierend. Ideen wurden ausgetauscht, Visionen wurden geteilt und Pläne wurden geschmiedet. Es war offensichtlich, dass beide Seiten mit großer Begeisterung und Engagement bei der Sache waren. Es wurde über verschiedene Aspekte des Projekts gesprochen, angefangen bei der Konzeption und dem Drehbuch bis hin zur Auswahl der Drehorte und der technischen Umsetzung.

Das Ergebnis dieses aufregenden Treffens ist die Vorfreude auf die kommenden Monate, in denen wir gemeinsam an diesem Imagevideo arbeiten werden. Es wird zweifellos eine spannende Reise sein, auf der wir unser kreatives Potenzial entfalten und ein beeindruckendes Werk schaffen werden, das unseren Verein in seiner vollen Pracht zeigt. Wir sind gespannt und voller Vorfreude darauf, zu sehen, was wir gemeinsam auf die Beine stellen werden, und können es kaum erwarten, dieses Projekt mit Leben zu füllen.

Weitere Einblicke

Eieressen und Aktionstag

Am 18.06. haben wir mit über 30°C die alte Pflasterfläche am Platz der Generationen entfernt. Das war der kleine Startschuss für die kompletten Bauarbeiten am Platz, die im Ooktober 2022 beendet wurden.

Weiterlesen »

Imagevideo

Am 13.01.2023 hat sich der Vorsitzende Maik Schnelzer mit Geschäftsführer der new face Media GmbH, Sandro Griesing, in Sangerhausen getroffen. Es ging um die Beratung zum Imagevideo, welches 2023 gedreht werden soll.

Weiterlesen »