Treffen der Showgruppen

Am 3. März 2023 versammelten sich sämtliche Showgruppen unseres Vereins zu einem bedeutenden Treffen. Bei dieser Zusammenkunft wurde ausführlich über das aufregende Programm für das Jahr 2023 gesprochen und viele aufregende Pläne wurden geschmiedet.

Wir haben beschlossen, erneut vier beeindruckende Tanzgruppen zu präsentieren, die unsere Bühne zum Strahlen bringen werden. Diese Gruppen setzen sich wie folgt zusammen: Unsere bezaubernden Minis, unsere hinreißenden Pfingstmädels und unsere dynamische Burschengruppe, die das Publikum zum Staunen bringen werden.

Um die Energiereserven unserer talentierten Tänzerinnen und Tänzer aufzufüllen und den kleinen Hunger zu stillen, wurden köstliche Pizzen serviert. Dies schuf nicht nur eine gemütliche Atmosphäre, sondern bot auch die Gelegenheit für ungezwungene Gespräche und das Knüpfen von neuen Freundschaften.

Wir sind alle hochmotiviert und freuen uns auf ein aufregendes Jahr 2023 voller Tanz, Unterhaltung und unvergesslicher Momente auf der Bühne. Wir hoffen, dass ihr euch genauso sehr darauf freut wie wir!

Weitere Einblicke

Eieressen und Aktionstag

Am 18.06. haben wir mit über 30°C die alte Pflasterfläche am Platz der Generationen entfernt. Das war der kleine Startschuss für die kompletten Bauarbeiten am Platz, die im Ooktober 2022 beendet wurden.

Weiterlesen »

Imagevideo

Am 13.01.2023 hat sich der Vorsitzende Maik Schnelzer mit Geschäftsführer der new face Media GmbH, Sandro Griesing, in Sangerhausen getroffen. Es ging um die Beratung zum Imagevideo, welches 2023 gedreht werden soll.

Weiterlesen »